Dienstag, 28. Februar 2012

Schuhe *__*

Hallo ich war heute mit einer Freundin shoppen und zwar Schuhe
Natürlich kamen 2 Paar mit nach Hause und zwar:
Dieses Paar habe ich bei Vögele Schuh gekauft. Sie kosten 24.90 € Sind Mittel Braun und haben einen 5cm hohen Absatz.Sind wie ihr seht zum binden. Sie sind eigentlich sehr bequem
   
und das ist das zweite Paar die sind von Hervis und kosten 35,95
Die Farbe ist Mittel blau und auch manchmal dunkel blau
sie sind sehr bequem

Montag, 27. Februar 2012

Review Graffiti Nail top Isa Dora



Hallo meine süßen sorry dass ich eine Woche nichts gepostet habe ,zurzeit ist in der Schule ziemlich viel los. Ok, also ich stelle euch heute den Graffiti Lack von Isa Dora vor.

Farbe: Ich habe die Farbe 812 Silver Flicks

Kosten: Er kostet 9,50
Inhalt: in einen Fläschchen sind 6ml
Das verspricht der Hersteller: Graffiti-Muster mit nur einem Strich! - Mit Isadora Graffiti Nails machen Sie Ihre Nägel im Handumdrehen zum absoluten Eyecatcher. Der Lack trocknet sehr schnell und entwickelt dabei ein individuelles Muster.
Haltbarkeit: Der Lack hält mit einem Unterlack von esssence 5 Tage.
Anwendung: Einfach einen beliebigen Nagellack darauf geben und dann den isa Dora Lack darüber geben
30 sek warten und schon hat man ein Crackel Muster auf dem Nagel.
Fazit: Ich finde ihn super er ist viel besser wie einer von essence . Trocknet auch schnell Ich gebe ihn 10 von 10 Ananas .
Habt ihr einen Isa Dora Graffiti Nail top und wie findet ihr ihn?


Montag, 20. Februar 2012

Nageldesign

ich habe es von cutepolish nach gemacht
ic habe wieder ein Nageldesigne für euch ich hoffe es gefällt euch <3 Anna

Sonntag, 19. Februar 2012

ich wurde getaggt

Hallo ich wurde von der lieben schäfchenkuss getaggt
Die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat

2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind

3. Tagge anschließend 11 weitere Leute

4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden

5. Stelle 11 weitere Fragen an die, die getaggt wurden
Die 11 Fragen 

1.) Was ist dein Lieblings-Nagellack?

2.) Wie viele Nagellacks besitzt du?

3.)Was ist dein Lieblings- Essence Produkt?

4.) Welche Farbe hat dein (Schlaf)Zimmer?

5.) Was zeichnest du gerne nebenbei (Smiley, Herz, ect.)?

6.) Welche Farbe haben deine Augen?

7.) Mit was verbringst du deine Freizeit?

8.) Ski oder Snowboard?

9.) Wer ist dein Lieblingspromi?

10.) In welcher Farbe würdst du dir Strähnchen machen?

11.) Magst du Daniela Katzenberger?
1) Áuf jeden fall mein Graffiti Lack von Isa Dora Rewier kommt bald
2) ich besitze stolze 64 Nagellacke
3) Meine essence you cupcake pallete 
4) Mein Zimmer ist orange
5) ich liebe es verschiedene Smielys zu zeichnen
6) Meine Augenfarbe ist braun
7) ich geh meistens mit meinen Freundinnen shoppen oder mache Nageldesigne
8)cih fahre Ski möchte aber gerne Snowboard anfangen
9) ich mag sehr gerne Beyonze
10) Ich liebe meine Haare so wie sie sind (braun) doch ich würde mir gerne hellbraune Strähnen machen
11) Jaa ich schau jeden Dienstag natürlich blond

Meine 11 Fragen 
1) Was ist dein Lieblings Perfum?
2) Welche Kamera benutzt du zurzeit?
3) Wie heißt deine  Lieblings Kosmetik marke ?
4) Wo kauft du deine Kleidung ?
5) Wie viel Handtaschen besitzt du ?
6) Hast du einen Lieblingsblog?
7) Wie heißt deine Lieblingszeitschrift
8) Was möchtest du gerne werden oder was arbeitest du ?
9) Welches Duschshammpo benutzt du gerade
10) Welches Kosmetikprodukt würdest du mit auf eine einsame Insel nehem ? aber nur 1
11) Spielst du ein Instrument

ich tagge:
http://colouryourbeauty.blogspot.com /
 

Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstag

Frohen Valentinstag
wünscht euch meine Katze und eure Anna <3

Catrice Abverkauf

Hallo meine süßen ich war bei dm und sah den Ständer voller  Catrice Abverkauf Produkte und natürlich mussten ein paar Sachen nach Hause kommen
quattro Lidschatten 010 The Season`s must have 2,75

010 deswatcht

quattro Lidschatten 020 go green take me 2,75

 020 geswatcht

mono Lidschatten 050 the noble Knight
050 geswatcht


zwei Liquid Liner 030 I am golden Sandy und 040 Go Get Bronzed

beide geswatcht


Freitag, 10. Februar 2012

Nageldesigne Valetinstag teil 3



Hallo das ist mein 3. Naildesign
Benutzt habe ich: einen pinken Nagellack ,zwei tipanter von essence schwarz und weiß und einen Pinsel
Als erstes Lackiere ich alle Nägel weiß

Danach zeichne ich mit den schwarzen Stift auf alle Nägeln Zebra streifen hinauf

und zum Schluss noch auf den Mittelfinger mit dem Pinsel ein Herz hinauf zeichne danach noch top coat darüber und wir sind auch schon fertig.

ich hoffe es gefällt euch und wie findet ihr es wenn ich Naildesign mit Bildern erkläre ?
eure Anna <3

Donnerstag, 9. Februar 2012

valentinstag naildesigne teil 2

sorry wegen der Bildqualität 
Hallo das ist das zweite Nageldesign es ist zwar sehr  einfach aber mir hat es gefallen.
Benutzt habe ich :
einen schwarzen tippainter von essence
einen weißen Nagellack von Look (Bipa)
eine pinken Nagellack von essence Farbe  08 ultimate Pink
kleines Schwämmchen von Bipa

Als erstes geb ich den weißen Nagellack auf den ganzen Nagel
Danach  gebe ich ein bisschen pinken Nagellack auf das Schwämmchen und tupfe es vorschichtig auf den Nagel aber es soll noch ein bisschen weißer Nagellack freibleiben.
Danach zeichne ich mit dem tippainter ein herz darauf und top coat drüber schon sind wir fertig ich hoffe es gefällt euch  <3 eure  Anna

Sonntag, 5. Februar 2012

Valentinstag naildesign Teil 1

Daja am 14 Februar Valentinstag ist habe ich für euch ein Naildesign gemacht. Ich hoffe es gefällt euch
ich möchte auch gerne eine Valentinstag Naildesign Serie starten das ist also das erste designe <3 Eure Anna 

Freitag, 3. Februar 2012

Your cupacke pallete

endlich ist sie da meine your cupacke pallette
diese Palette gibt es nicht zu kaufen sonderen nur bei essence beauty friends
bei essence beauty freinds muss man 500 pukte sammel und dan bekommt man diese Palette gratis dazu
es sind 12 lidschatten , zwei geleyliner und zwei Pinsel einen Lidschatten pinsel und einen eyliner pinsel . swatches werden dazu kommen