Donnerstag, 2. August 2012

Lush-Event

Hallo ihr Süßen.
Ich bekam eine Einladung für das Lush-Event am 18.Juli.
Doch ich konnte leider nicht dabei sein da ich in Urlaub war.
Doch lush war so nett und schickte mir ein kleines Päckchen zu .
Natürlich habe ich mich total gefreut.
Der Eyliner: Ich habe den Eyliner in der  Farbe Fantasie bekommen .
 Im Tiegel sind 5 ml enthalten und er kostet 17,95.
Der Eyliner wurde nicht von Tieren getestet und weil Lush gegen Tierversuchen ist.
Der Eyliner hält ungefähr 6 Stunden ohne seine intensive Farbe zu verlieren.
Das Pinselset: Es besteht aus einen Lipglosspinsel einem Wimpern oder Augenbrauenbürsten und einen Lidstrichpinsel.Ich glaube sie sind nicht erhältlich.Ich finde die zwei Geschenke total super.
Ich bedanke mich auch noch einmal bei Lush.
<3 Anna

Im Päckchen waren ein Eyliner und ein kleines Pinselset

Ich finde die Verpackung des Eyliners total cool

Mit dem Pinsel komme ich sehr gut zurecht

Hier der eyliner geswatscht

   Die drei kleinen Pinsel               

   

Kommentare:

  1. Ich hab mir auch erst neulich von Lush zwei solche Lippenstiftfläschen zugelegt und eine Massagebutter, sehr guter Halt bei beiden Farben nur die Butter lässt zu wünschen übrig.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus hab dich getaggt :)

    http://schaefchenkuss.blogspot.co.at/2012/08/2-awards-1-tag.html

    AntwortenLöschen
  3. Heey!!!
    Das sieht total schön aus!!
    Folge dir jetzt würde mich freuen wenn du auch mir folgen würdest
    :* Beauty

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!:)
    Vielleicht hast du Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen, würde mich sehr darüber freuen :)
    LG bec ♥
    http://beciew.blogspot.de/

    AntwortenLöschen