Sonntag, 6. Mai 2012

Schon wieder durfte ich etwas Testen

Hey
Ich durfte schon wieder etwas Testen und zwar von der Marke Cosline
Ich finde den Shop von Cosline mega toll und mir gefallen die meisten Sachen total gut werde mir öfter etwas bestehlen. Der Preis ist etwas teur aber es würde gehn. Ich durfte mir ein Produkt aussuchen natürlich habe ich mir einen Lidschatten ausgesucht und zwar in der Farbe Bronze.
Die Verpackung finde ich total gut das man den Lidschatten gleich auf das Auge geben kann .

Der Lidschatten: Ich finde den Lidschatten wunderschön er ist super pigmentiert und hält mit Base fünf Stunden  und er glitzert auch total schön. Der Lidschatten kostet 9,00 €
Die Lieferung: Das Paket kam nach ca 5 Tagen bei mir  an also recht schnell für Österreich.

1 Kommentar:

  1. Ich habe dich getaggt :)
    http://make-up-fashion-and-more.blogspot.de/2012/05/ich-wurde-getaggt.html
    LG Cel

    AntwortenLöschen