Montag, 27. Februar 2012

Review Graffiti Nail top Isa Dora



Hallo meine süßen sorry dass ich eine Woche nichts gepostet habe ,zurzeit ist in der Schule ziemlich viel los. Ok, also ich stelle euch heute den Graffiti Lack von Isa Dora vor.

Farbe: Ich habe die Farbe 812 Silver Flicks

Kosten: Er kostet 9,50
Inhalt: in einen Fläschchen sind 6ml
Das verspricht der Hersteller: Graffiti-Muster mit nur einem Strich! - Mit Isadora Graffiti Nails machen Sie Ihre Nägel im Handumdrehen zum absoluten Eyecatcher. Der Lack trocknet sehr schnell und entwickelt dabei ein individuelles Muster.
Haltbarkeit: Der Lack hält mit einem Unterlack von esssence 5 Tage.
Anwendung: Einfach einen beliebigen Nagellack darauf geben und dann den isa Dora Lack darüber geben
30 sek warten und schon hat man ein Crackel Muster auf dem Nagel.
Fazit: Ich finde ihn super er ist viel besser wie einer von essence . Trocknet auch schnell Ich gebe ihn 10 von 10 Ananas .
Habt ihr einen Isa Dora Graffiti Nail top und wie findet ihr ihn?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen